Sonntag, 20. November 2011

Indien ♥

Topmotiviert vor dem Flug nach Indien
Vor der indischen Schule mit Moritz und Tobias
Man sieht wirklich ÜBERALL Kühe auf der Strasse
Taj Mahal (man beachte die Menschenmassen)
Indische Version von Harry Potter
Unser (Philiner und meiner) ungesunder Snack vor dem Flug von Mumbai nach Frankfurt

Indien war soooooooooooooooooooo toll,es lohnt wirklich,obwohl manches echt ungewohnt ist,
wie z.B die indischen Toiletten sind Löcher und man muss sich IMMER (als Ausländer) die Hände
desinfizieren muss weil man sich sonst irgendwelche Krankheiten holt und aufpassen muss wegen
dem Gemüse und dem Obst.
Das Taj Mahal kann ich auch sehr empfehlen,wenn man auf Menschenmassen und langen Anstehen hat.
Leider konnte ich die Zugfahrten nicht fotografieren,es war sehr chaotisch,aber lustig.
Fazit: Es war eine verdammt schöne Zeit

1 Kommentar:

  1. sehr schöne fotos :)
    ha! wusst ich doch,dass ich deinen blog kenne,du warst leser bei meinem alten blog ;)
    danke für den kommentar :))

    AntwortenLöschen